Kundendienst


Sämtliche Kundendienst- und Wartungsarbeiten erfolgen durch unser

eigenes, ausgebildetes Fachpersonal, das zum Großteil schon

20 Jahre in unserem Unternehem tätig ist.


Alle Mitarbeiter besuchen regelmäßig Schulungsseminare, um für Sie

auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben.




Kundendienst Sanitär und Heizung


  • Während der Geschäftszeiten
    7:30 - 16:30 Uhr durchgehende Annahme vom Kundendienstaufträgen
  • Außerhalb der Geschäftszeiten
    Anrufweiterschaltung auf den zuständigen KD-Monteur oder
    Schaltung eines Anfrufbeantworters, aufgesprochene Reparaturaufträge werden spätestens am nächsten Tag bearbeitet.

  • An Sonn- und Feiertagen
    Anrufweiterschaltung auf den zuständigen KD-Monteur oder
    Schaltung eines Anfrufbeantworters, aufgesprochende Störungsmeldungen werden durchgehend bearbeitet.

  • Während der Heizperiode: Anrufweiterschaltung auf den zuständigen KD-Monteur















Wartung Heizung


Der Wartungskunde wird automatisch über den Wartungstermin informiert.

  • Jährliche Inspektion der Heizungsanlage

  • Optimale Einstellung des Gas-Brenners und der Heizungsregelung führt zu guter Umweltverträglichkeit und geringem Verbrauch, dadurch ergibt sich eine  Senkung der Heizkosten.
  • Reparatur- und Notdienst auch an Sonn- und Feiertagen


Die Annahme von Reparaturaufträgen steht für Kunden mit und ohne Wartungsvertrag zur Verfügung.